04.08.2011

50 Fotos. ♥

Kennt ihr schon das Projekt 50f? Wenn nein, dann hört zu: 50f ist ein Projekt von irgendschoen, der einen dazu bringen soll, mehr Fotos zu machen, und das geht wie folgt: Es gibt eine Liste mit 50 Stichwörtern und immer, wenn man dazu kommt, macht man ein Foto zu einem Stichpunkt und verlinkt dann das Wort mit dem Post, wo das Foto darin vorkommt. Damit ihr es besser versteht, könnt ihr es euch noch einmal hier durchlesen. :)


Ich finde dieses Projekt eine wunderbare Idee und ich hoffe, dass ich es irgendwann einmal fertiggestellt habe.. bis dahin wird es denke ich noch eine Weile dauern ;)

Wie sieht's aus, wollt ihr auch bei dem Projekt mitmachen oder seid ihr bereits dabei?

nicole :*
___________________________________________________________________________________


Heimat - Verbunden - Ferne - Gelb - Zerrissen - Enge - Leer - Mittendrin - Weite - Ende - Gefühl - Kälte - Roh - Raum - Elektrisch - Ewig - Oben - Fotografie - Zwei - Musik - Leicht - Monument - Straße - Anfang - Struktur - Alt - Schlüssel - Industriell - Maske - Freiheit - Luft - Gefangen - Mystisch - Distanz - Verletzlich - Kristall - Stadt - Schwer - Wärme - Rot - Hölzern - Leuchten - Superman - Hut - Wetter- Eins - Spiel - Nacht - Wasser - Werkzeug
___________________________________________________________________________________
 
             Leuchten.

            Rot.

Kommentare:

  1. 50f hört sich gut an! ich bin gespannt wie die fotos dazu aussehen ;)

    lieben gruß*
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bin erst ganz neu im bloggen & baue meinen Blog erstmal langsam auf. Für die nächsten zwei Wochen habe ich schon gepostet was ich alles mache, aber danach würde ich sehr gerne mitmachen :)

    Ich verfolge deinen Blog & freue mich auf die Fotos <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)