30.07.2011

Harry Potter 7 Teil 2 !

 Wise Guys - Jetzt ist Sommer ! :)

Ich war gestern mit meinem Dad in "Harry Potter & Die Heiligtümer des Todes - Teil 2" in 3D ! Und dank des tollen Smartphones meines Dads konnte ich das Bild auch gleich auf Facebook posten. ;)


Ja ich weiß, es ist ziemlich dunkel, aber im Kino war es nunmal dunkel. ;DD
Und was ich cool finde, in der 3D-Brille spiegelt sich ja das Handy mit dem Frontkamera-Display. Und an dem Display sieht man ja (logischerweise) wieder das gespiegelte Display in der 3D-Brille usw usw.. also quasi unendlich oft! Aber man sieht es leider nicht so gut :DD
Also es ist schon lange her, dass ich den ersten Teil vom Film gesehen habe, also wusste ich nicht wirklich, um was es jetzt gehen wird. Aber zum Glück hat man das schnell verstanden und dann war es auch sehr spannend. Die 3D-Effekte waren suuper, und ich war total gefesselt. An manchen Stellen war der Film auch totaal süß, beispielsweise wo sich Hermine & Ron geküsst haben und Ron dann irgendwann so zu einem Bösewicht geschrien hat: "Das ist meine Freundin, Spast!" ;DD ♥
Und vor allem das Ende.. soo süß, irgendwie! Ich möchte euch es jetzt nicht verraten, aber .. schaut es euch einfach an! :))

Wart ihr schon in dem Film? Wenn ja, auch in 3D? Wie fandet ihr ihn? :)


nicole :*

Kommentare:

  1. Hab den Film auch schon gesehen, fand ihn echt toll! Vorallem das Ende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Film war toll <3
    Aber 3D war meiner Meinung nach unnötig ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast erst jetzt sommerferien?? ich habe nächste woche wieder schule -.-

    süßer blog
    lg
    http://fine-feathers-make-fine-birds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Film auch gesehen aber leider auf englisch als ich in Urlaub war. Fande das ende sehr unspektakulär aber das ist Geschmackssache. Fande die ersten 3 Teile am besten. 3D fand ich bei dem Film allerdings auch unnötig, hat sich nicht gelohnt

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jackass in 3d geschaut, man war das appetitlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon die Hälft der Sommerferien hinter mir :D Die schönen Tage die (hoffentlich) noch kommen werde ich natürlich im Freibad verbringen :)

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Foto :)
    Ich hab den Film in 2D gesehen und hatte das gleiche Problem mit dem rein finden wie du :D
    Aber es war schon ein geiler Film ♥
    Schade das die Ära Harr Potter nun vorbei ist.
    Genieß deine Ferien,ich hab schon eine Woche rum :D

    LG Franzi ♥


    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt will ich den neuen Harry Potter auch sehen xD und ich hab auch erst seit Dienstag Ferien keine Ahnung was ich noch machen werd... Ich wuensche dir aufjeden Fall ne schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, man erkennt die Spiegelung irgendwie.
    Ich habe mir vielleicht 2 Filme von Harry Potter angesehen und das ist mir jetzt etwas peinlich. :)
    Aber irgendwie wegen dem Harry Potter Hype im Internet überlege ich mir die Filme an zu sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Ja,hab ihn auch gesehen, fand ihn gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. hehe ein echt witziges bild. und den film fand ich hammer, auch wenn mich details sehr gestört haben: alles in allem ein toller abschluss!

    AntwortenLöschen
  12. mag kein 3d - aber er film war der hammer <3

    AntwortenLöschen
  13. klar hab ich mir den film auch gleich angeschaut (: fand ihn echt super, aber wirklich viele 3d effekte warn ja leider nicht drin find ich :( aber egal war tzd gut :)
    schickes foto ;D

    AntwortenLöschen
  14. ich will unbedingt noch in den film!:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand den Film toll, bin ja auch ein HP Fan :) Gegen Ende des Filmes habe ich es weniger realisiert, dass er (noch) in 3D ist. Also irgendwie haute das 3D nicht sooo vom Hocker, wie man es evtl. erwartet hatte. Aber ein toller Film! :)

    AntwortenLöschen
  16. aaaaaach ist doch das gleicheee! :D :b habs jetzt aber geändert (: ja ich weiß ich habs auch grad gehört und gleich nochmal nh bestätigung bei rtl nachtjurnal ^^ haha :D viel spaß dir in nizza :** ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich war leider noch nicht in dem film :(
    und ich werde wahrscheinlich auch nichr mehr dazu kommen, sonst war ich bis jetzt immer im kino wenn ein harry potter film raus kam
    naja dann warte ich bis die dvd kommt :DD

    lg
    http://fine-feathers-make-fine-birds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hab den film auch vor kurzem gesehen, mega mega gut!
    und du hast echt recht, sind richtig süße szenen dabei
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  19. hab ihn nicht gesehen, weil ich kein Harry Potter schau :D und das mit 3D halte ich für Schwachsinn und ist nur Geldmacherei. Klar, in manchen Filmen wird das gut umgesetzt, aber ich war jetzt zwei mal in 3D und das war nichts besonderes, fand ich. und dafür dann so viel auszugeben, nee.. :(

    AntwortenLöschen
  20. ich war mit meinem freund in dem film + wir fanden ihn beide toll :)
    danach wurden wir beide etwas sentimental, da hp uns ja irgendwie durch unsere jugend begleitet hab. den ersten teil habe ich gesehen als ich in der 2. klasse war und jetzt komme ich in die 13. oO da merkt man doch, wie schnell die zeit vergeht!

    http://purpleeyelid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)