04.08.2011

Ils disent qu'à Nice tout est zarbi ...


Nein, ich will euch mit diesem Lied nicht quälen ! Aber wir hatten dieses Jahr in unserem Französischbuch eine Geschichte, die in Nizza spielt, und da war so eine Band namens 'Nice et Forts', von denen wir einmal im Unterricht das Lied angehört haben. Wir haben uns alle soo weggelacht bei dem Lied, schon allein wegen den Sängern und so.. aber es ist einfach voll der Ohrwurm :D Der Titel ist übrigens der erste Satz, den sie singen und bedeutet so viel wie: "Man sagt, in Nice ist alles verdreht/verrückt" ;)

Um es kurz zu machen: Ich fahre morgen um 3 Uhr früh nach Nizza! *__*
Wie schon von anderen Leuten erwähnt, haben ich und meine Mum echt Glück gehabt, dass die Fluglotsen nicht mehr streiken, das wäre sonst voll der Reinfall gewesen. -.-
- Egal. Ich freue mich schon total, vor allem auf den Strand, obwohl es ja eigentlich nicht sooo tolles Wetter geben soll. Die meisten Tage von den 4 Tagen, die wir dort bleiben, ist es so 24/25 °C , und es kann sogar Regen geben, aber ich hoffe, dass wir wenigstens an einem Tag am Strand baden gehen können! ♥
Uuund: Es kommen (hoffentlich!) viele Bilder vom Urlaub in Nizza! Hier ist eines, das ich von Google Bilder habe, aber ich finde es einfach so schön..  :)


So, jetzt muss ich aber schlafen gehen, weil ich wie gesagt um 3 Uhr schon aufstehen muss >.<
Hmm.. dann habe ich genau 6 Stunden Schlaf ! Aber ich kann ja noch im Zug bzw. im Flugzeug schlafen.. da fällt mir ein... ich fliege morgen zum ersten Mal! :O *-*

Also.. gute Nacht uund bis in 4 Tagen! :)

nicole ♥

Kommentare:

  1. Haha!! Das Lied!:DSowas lernt ihr im Unterricht?:P
    Aber ich wuensch dir viel Spass im Urlaub, wird bestimmt schoen!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oah ich möchte da auch hin <3 das sieht so gut aus. aber für mich gibt es keinen urlaub dieses jahr :( ich wünsch dir aber viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Aber jetzt bist du ja schon bald wieder da, hihi. Hoffentlich hattet ihr doch noch schönes Wetter und konntet in der Baie des Anges schwimmen. Der Strand ist da aber leider steinig :(

    Wie meinst du das, welchen Film ich zitiert habe? Weil du hattest deinen Kommi unter den Post zu Garden State geschrieben, aber ich glaube du meintest den Wild Cherries Post, oder? Wenn ja, der Text ist von mir selbst :) Gibt es in irgendeinem Film ähnliche Textpassagen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass im Urlaub, da sieht es echt toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke ♥ Freut mich, dass dir der Urlaub gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller blog und deinen header finde ich unglaublich schon ♥ liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)