14.09.2011

Everybody just have a good time.


                      ich liebe dieses Lied. *-*

Oh mein Gott, habe ich lange nicht mehr geschrieben ! :D Es tut mir so leid, obwohl ich genau weiß, dass so gut wie keiner meinen Blog liest :S - eeegal! :D Also ich war in den Ferien erstmal 4 Tage wie gesagt in Nizza , dann war ich 3 Wochen in Ungarn (bin ja Halbungarin), und da haben wir auch viel mit einer Familie gemacht, die hatten 4 Jungs, drei kleinere und einer in meinem Alter, war voll cool - und daran erinnert mich das Lied auch .. also an Ungarn (; Und dann war ich noch paar Tage im Allgäu bei meinen anderen Verwandten. Ooh, kennt ihr übrigens Geo-Caching ? Mein Vater hat das mal erwähnt und seitdem bin ich total begeistert davon! Es ist so etwas wie eine riiesengroße "Schnitzeljagd" auf der ganzen Welt. Auf der Website geocaching.com oder einer Gratis-App im Android-Market (Apple weiß ich nicht) kann man nachschauen, ob es "Caches", also Verstecke, in der Nähe gibt. Man kann auch einfach eine Dose nehmen, ein Notizbuch (Logbuch) und evtl. noch ein kleines Geschenk reinpacken und dann im Internet 'anmelden' und die ungefähren Koordinaten angeben. Dann kann man in die Beschreibung ein kleines Rätsel schreiben, wo es ungefähr liegt oder so, und feertig. Und wenn man einen Cache suchen geht, braucht man ein Gerät, das die Koordinaten anzeigt oder so etwas ähnliches, damit man das Versteck auch findet. Wenn man dann das Logbuch rausnimmt, muss man sich + Datum eintragen, und weiter geht's. Eigentlich geht's dabei nur um den Spaß ;) Ich will dann demnächst in meinem Mini- bzw. Nachbar-Mini-Dorf die beiden GeoCaches suchen gehen :) Oooh Gott hab ich viel gelabert. :D Jaja - die Bilder von Nizza kommen! Sie kommen , versprochen! Aber bei uns hat die Schule gerade angefangen und ich bin voll im Stress, ich schau , wann ich dazukomm, ich hab die Bilder selber noch gar nicht richtig angeschaut ;D Achjaa und was ich fast vergessen hätte: Ich wollte euch einen Blog zeigen: tizia-in-usa.blogspot.com Dort berichtet Tizia (mit ihr habe ich öfters zusammen 4-händig Klavier gespielt) über ihren Alltag usw. in Amerika, da sie jetzt für 10 Monate dorthin gegangen ist. Ich hoffe, ihr schaut es euch mal an, ich jedenfalls finde es sehr interessant! :)

Also, ich hoffe, irgendjemand hat diesen Text durchgelesen und hinterlässt mir einen Kommentar :D,
Nicole :*

Kommentare:

  1. Da bist du ja lang weg gewesen. War bestimmt richtig schön, vor allem in Nizza.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn durchgelesen, hehe :)
    mir gefällt übrigends dein header! magst du mir bei kk mal schreiben, wie du den gemacht hast?
    wär super lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nizza&Ungarn *.*
    Nach Nizza würde ich auch mal gern & in Ungarn war ich dieses jahr sogar schon..natürlich in Budapest - einfach wunderschön :)

    Von GeoCaching bin ich eher weniger begeistert, weil meine Ersbegegnung vor 1Jahr mit dem Erdkunde-Kurs war - das war vielleicht dämlich mit dem Lehrer rumzulaufen - vielleicht probier ichs nochmal, ohne den :D
    Hast du es denn schonmal "gespielt" ? Oder wird das in deinem Nachbardorf demnächst das erste Mal sein? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)