29.05.2011

Review: Yves Rocher "Jardin des Nymphes"

Hallihallo! :)

Ich habe von Yves Rocher einen Lipgloss und einen Nagellack von der aktuellen Kollektion "Jardin des Nymphes" für euch zum Testen bekommen. Dafür nochmal danke an die Firma!


7ml Lipgloss mit Spiegel-Anhänger (7,90€) / 3ml Nagellack (3,50€)



Ich war am Anfang ganz begeistert, als ich das Päckchen aufgemacht habe, da die Produkte laut Beschreibung viel versprachen. Ob das auch stimmt, erfahrt ihr jetzt von mir (;

Zum Lipgloss:

Übrigens: Das Lipgloss mit Kamelien-Öl soll die Lippen besonders schützen.

Farbe: In der Tube sieht die Farbe sehr schön rosa aus, man sieht auch kleine Glitzerpartikelchen. Allerdings ist die Farbe, auf den Lippen aufgetragen, nicht wirklich intensiv (wie man auf dem Bild sieht), aber ich finde es dafür umso mehr schöner, dass die Lippen danach nicht glänzen wie bei den meisten Lipgloss', sondern einen sehr schönen Schimmer haben.

Konsistenz und Geschmack: Wenn man nur wenig auf die Lippen haben will, lässt sich das Lipgloss nur sehr schwer verschmieren. Für ein 'gutes Verteilen' muss man schon viel aus der Tube drücken. Übrigens klebt es kein bisschen, und selbst wenn ich etwas trinke, bleibt es dran. Jetzt zum Geruch: Fantastisch! Ich bin wirklich begeistert.. Das Lipgloss riecht/schmeckt so schön fruchtig nach Melone, dass ich es am liebsten aufessen möchte! :)

Pflege: Leider ist das Lipgloss nach wenigen Minuten schon wieder eingezogen, sodass es nicht wirklich lange draufbleibt. Allerdings fühlen sich meine Lippen danach schön weich an und schimmern noch ein bisschen.

Fazit: Das Lipgloss ist eigentlich ganz nett für zwischendurch; ich mag den Schimmer und den Geschmack; ich würde es mir aber für 7,90€ nicht kaufen.

Ich hoffe, ich habe euch damit geholfen! :)

PS:  Zum Nagellack:

Sorry Leute, ich weiß, es ist echt komisch, aber ich bekomme den Deckel vom Nagellack nicht abgeschraubt! Er ist so klein.. Also, ein Review folgt, wenn ich es geschafft habe, den Deckel abzuschrauben! :'D Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke! :D ♥


4 Kommentare:

  1. Du bekommst den Deckel nicht abgeschraubt :D Vielleicht Papa fragen, ob er mal eben helfen kann? :D
    Auf dem ersten Bild sieht die Farbe des Glosses aber eher korallig-rot aus. Oder kommt das nur so rüber auf dem Foto?
    Aber heftig, knapp 8€ würde ich niemals für einen Lipgloss ausgeben. Naja gut, es ist Yves Rocher - da ist alles immer teuer! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht toll aus :))))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast mich echt gerade zum lachen gebracht. ;)
    hihi. coller bericht.

    AntwortenLöschen
  4. coller? ich meinte natürlich cooler bericht, übrigens find ich deinen header super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)