21.05.2011

Today's Outfit & Ausbeute. (;

Heyho! c:

Also da ich gesehen habe, dass verschiedene Leute ihre Outfits zeigen, möchte ich euch auch mein heutiges Outfit vorstellen. 

Top von Pimkie, Hose von C&A, Cardigan von H&M, Kette von SIX (s.unten)
Außerdem war ich heute mit meiner besten Freundin im Müller und habe mir den Limited-Edition-Nagellack von essence & eine Kette von sixx gekauft. Ich habe auch einen Nagellack von Catrice ausprobiert, habe ihn aber nicht gekauft, da ich keine passenden Sachen dazu habe :/


Der Nagellack love, peace and purple von der LE "You Rock!"

Den habe ich wie gesagt nur ausprobiert, finde ihn aber eigentlich ganz schön. Er glitzert *.*

Auf dem Foto sieht man es nicht, aber bei Sonnenschein schimmern die Nägel ein kleines bisschen lila. c: Ansonsten ist er so grau/braun.
& letztendlich meine bunte Kette von SIX mit einem individuell einstellbaren Verschluss. ;D
Ich hoffe, es hat euch gefallen! Ich freue mich über jeden Kommentar oder "Gefällt mir" ! Und wenn ihr Fragen habt, dann fragt! :)


Kommentare:

  1. Gerne und das meine ich auch völlig ernst! :) Jetzt mal ehrlich, schau dir mal die "Testberichte" an, die auf KK gepostet werden - mh, naja. Unter Testbericht versteh ich dann doch was anderes und wenn die Firmen schon mal so nett sind und etwas gebührenfrei schicken, dürfen die im Gegenzug auch einen etwas längeren, ausführlichen und vorallem ehrlichen Bericht fordern. Ich les zurzeit nur so Berichte wie "Der Shop ist soo toll, alles ist super, tolle Artikel, die ich bekommen habe, also schaut mal vorbei" - find ich nicht so klasse.
    Naja, jetzt hör ich auf mit dem Rumgemotze, wollte ich aber nur mal loswerden. :D

    aach und das Häfft ist wirklich, wirklich klasse - aber dem Hausaufgabenheft kann wirklich kein Häfft-Heft (:D) das Wasser reichen!

    Liebst,
    B.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Aber ich finde meinen Bericht über Bionade selbst zu kurz, aber ich weiß nicht, was ich noch hinzufügen sollte. :/ Naja, aber immerhin ist er um das 10-fache länger als die "Testberichte" der anderen KK-Userinnen. ._.
    Öhm, verfolgen kannst du mich ganz oben bei der Leiste, wo steht "Regelmäßig lesen". ;) Den Button hab ich weggemacht, lohnt sich nicht - so viele Leser hab ich nun mal nicht. :D
    Danke, ich verfolge dich jetzt auch :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich hab weniger als 9 ! :D
    ich bin 19 ;) und du?

    AntwortenLöschen
  4. Haha, jaaa ich bin der Psycho, gut erkannt! :D
    Ach ich mach bei so vielen Gewinnspielen mit und gewinn trotzdem nie was. :/

    AntwortenLöschen
  5. vielen Da für dein Kommentar und es freut mich, dass dir meine Bilder gefallenn ^^
    die Uhrenkette habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, aber ich glaube sie ist von Claires :)

    süße Bilder und schöner Header :>

    xoxo l♥veable

    AntwortenLöschen
  6. ja Claires gibt es auch in Deutschland, aber nur in den Großstädten ^^

    AntwortenLöschen
  7. Den Satz hab ich deshalb darunter gesetzt, weil es ja schon viele Idioten gibt, die meinen, dass Firmen "positive Meinungen kaufen", wurde mir (bis jetzt) zwar noch nicht vorgeworfen, aber bevor es dazu kommt. :D
    Ich besitze auch keins dieser Armbänder, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. :) (Wenn ich mal reich bin, oder so :D) also nee, ich hätt schon sehr gern so eins, ich find die echt hübsch und ich wollte schon immer mal ein Armbändchen, das ich immer zu jeden Outfit tragen kann und nicht nach 2 Tagen verfärben, wie es kein-echter-Silber-oder-Gold-Schmuck bei mir immer tut. :D
    Gut, "noch niie was gewonnen" ist halb gelogen, ich hab auch mal von ner Zeitschrift so ein.. äh, Kinderbüchlein (über eine Hasenfamily xD) bekommen - aber ich kann das nicht als wirklichen Gewinn bezeichnen. :D
    Liebste Grüße zurück, xx

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte dir den Wunsch erfüllen und hab versucht Fotos von meinen Lippen zu machen aber das geht ja mal gaaaaar nicht! :D Meine Lippen sind zurzeit so komisch, die Haut schält sich bisschen weil zu trocken (-.-) und deshalb setzt sich der Lippenstift total in den Lippenfältchen ab und es sieht einfach grässlich von der Nähe aus! das will ich dir nicht antun. Ich probiere das demnächst evtl. nochmal, wenn sich der Zustand meiner "Lippenhaut" verbessert hat :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Ich mag übrigens die Farbe von dem Catrice-Nagellack. Ich liebe Violett ;-)

    Viele Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)