07.06.2011

DesignSkins - Style & Schütze deine Electronics! (:

Hallo an alle zusammen! (:

Ich habe für euch den Online-Shop "DesignSkins" getestet.
Dieser Shop bietet für alle elektronischen Geräte von euch, wie z.B. Handy, MP3-Player, Kamera und Laptop eine optimale Schutzbedeckung, die auch noch dazu stylish aussieht. (;
Auf der Website kann man die Marke und das Modell seines Geräts aussuchen und dementsprechend werden die verschiedenen Skins zurechtgeschnitten. Wenn man ein Design (große Auswahl an Designs von internationalen Künstlern, Marken usw.) für sein Skin auswählt, sieht man auch ein Bild, wie es an dem Gerät aussehen würde - das finde ich sehr praktisch. 

Ich habe ein Skin im Design "Sticker Pile Up" für mein Notebook "Satellite A200" von Toshiba gewählt.
Hier kommt ihr zur Auswahl der verschiedenen Notebook Cover.


Wie man vielleicht auf dem Bild sieht, ist rechts und links ein ganz kleiner Streifen ausgelassen, das macht mir aber eigentlich nichts aus. Das Aufkleben ging ganz einfach, ich Tollpatsch habe es aber am Anfang ganz falsch hingeklebt und dachte schon, jetzt ist es aus. Aber zu meiner Überraschung ließ es sich einfach wieder entfernen und richtig aufkleben. 

Ganz glatt! :)

Nach ein paar Versuchen hatte ich sie dann aufgeklebt, es waren zwar noch Luftblasen vorhanden ; aber die zu entfernen war auch kein Problem.

Fazit: Ich empfehle euch den Shop wirklich weiter! Wenn ihr individuell sein und mit eurem elektronischen Begleiter aus der Masse herausstechen wollt, dann kauft euch unbedingt ein Skin von DesignSkins! Nahezu alle Geräte sind vertreten und es gibt eine riesengroße Auswahl an Designs. Die Qualität ist super und auf jeden Fall seinen Preis wert. Schaut doch mal vorbei! :)

love,
nicole :*

Kommentare:

  1. :/
    haha, ja das stimmt alles :D außer.. nh kamera beobachtet wie ihr die schilder tauscht :D
    ich gucke fern und simse undsoo, du ? :)
    eh.. ich kappier jetzt nicht so ganz was du von mir willst :D:D

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte mir jetzt auch was aussuchen, ich freue mich ja schon arg drauf! :)
    und hihi, ich bin ganz bestimmt nicht weniger tollpatschig wie du :D ich sehs schon kommen, ich werd ich sicher auch nochmal abziehen, draufkleben, abziehen, draufkleben müssen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Achso ja der beitrag ist gut geworden ! (:
    :D wo wohnst du eigendlich so ?
    oder hast du vielleicht facebook ? (:
    :*

    AntwortenLöschen
  4. o.O Da schreibt dir ja Designskins höchstpersönlich was unter den Bericht! :DD
    Auch für meinen Lappi :) Ich dachte zuerst, oh nein, jetzt schreiben sie dir wieder nicht zurück, hat aber doch geklappt. ;)
    Öhm, manche schreiben da total geschwollen zurück mit "Sehr geehrte Frau.. blabla", auf so was steh ich ja gar nicht. :D Und manche voll locker "Hallo xy! Liebe Grüße".. und dann duze ich auch zurück!

    Moment mal, du hast dir wirklich meinen ganzen Bericht durchgelesen? Oha und ich dachte, wer liest das überhaupt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja das lied heißt saxobeat :D :)
    ich wohn in krefeld (nrw), nähe düsseldorf undsoo (:
    ich hab dich geaddet :b :)

    warst du schon in londo ? ♥

    AntwortenLöschen
  6. omg ne die kenn ich nicht :D:D bei x-diaries sind auch vooll oft welche aus krefeld :D
    achso :) kuhl!
    die werd ich dann drngend probieren ! gehört ja auch zu england, also muss sein! :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Super Bericht, & tolles Designskin ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)