10.06.2011

Ungarn. Hungary. l'Hongrie. Magyarország.

Don Omar & Lucenzo - Danza kuduro.mp3 ♪♫

Woooooah! Endlich Ferien! *-*
Und ich fahre mit meiner besten Freundin (steffiskeks) nach Ungarn zu meinen Großeltern.. das wird so schön.. besser kann's gar nicht kommen! :>
Bei dem Lied oben muss ich immer gleich an Sommer denken und das erinnert mich auch die bevorstehenden Ferien.. sind zwar nur Pfingst-Ferien, aber in Ungarn wird's so heiß wie im Sommer.. *.*
Die Theiß in Szeged.  - in echt viel schöner!

Und ich freue mich auch schon auf das ganze Essen, was es dort gibt.. Pörkölt, Gulasch, Fischsuppe und viiel mehr lecker Spezialitäten.. ich glaube nicht, dass Steffi ihre Diät in Ungarn durchhalten wird ;D

Das Beste wird aber immer noch: Sommer, Sonne, Sonnenschein - und zwar im Wasser ! Egal ob im Pool bei meiner Cousine oder im Freibad.. wir werden bei dem heißen Wetter auf jeden Fall NiCHT innen rumgammeln. (; Soo jetzt kommt das "Sonnenscheinbad Aquapolis" von Szeged:


Und das ist nur ein Teil davon! Die gelb-rot-gestreifte "Rutsche" ist so ein Teil (wir nennen ihn immer "Kessel"), wo man reinrutscht und dann so ein paar Mal im Kreis rutscht.. ich hab's mich nur ein einziges Mal getraut, es war aber trotzdem toll! :D Und dort gibt es auch die längste Wasserrutsche Europas; da bekommt man allerdings irgendwann Nackenschmerzen und Panik, dass man gar nicht mehr unten ankommt, haha :'D

Auf jeden Fall werden es die besten Ferien seit langem! (Ne, Steffi?) c:

Uuund noch eine Frage an euch: Was macht ihr in den Pfingstferien bzw. wo fahrt ihr hin? Und wart ihr schon einmal in Ungarn (eh nicht :D) ?

love,
nicole :*

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel Spaß in Ungarn! ;)
    (wahrscheinlich liest du den Kommentar eh erst nachm Urlaub :D)

    Liebst,
    Berry

    AntwortenLöschen
  2. gerne doch ! :)
    danke sehr.. :) wir gucken BAD TEACHER ! :D:D

    :**

    AntwortenLöschen
  3. isses auch :s justin bieber und chris brown :) aber ich mags :D
    :****

    AntwortenLöschen
  4. Ungarn is schön aber früher war es noch schöner und vorallem billiger

    AntwortenLöschen
  5. War auch schon in Ungarn, weil meine Großeltern aus Rumänien kommen (: Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)