27.06.2011

Patty's Accessoires - Große Auswahl an tollem Schmuck!

Hallihallo! :>

Heute möchte ich euch den Online-Shop Patty's Accessoires vorstellen.
In diesem Shop werden eine große Auwahl an Ohrringen, Halsketten, Armbändern, Ringen, Haarspangen, Haarreifen, Haarbändern, Haargummis, Haarklammern, Servietten, Börsen und Brieftaschen angeboten. Außerdem kann man unter der Rubrik Highlights der Woche die aktuelle Kollektion einsehen.

Ich durfte Schmuck im Wert von max. 25€ für euch testen und habe mir folgendes ausgesucht: Ein blaues Kristall-Armband, eine metallische Feder-Kette, ein rot-blaues "Charms"-Armband und eine blaue Perlenkette.

Das blaue Kristall-Armband:

Blaues "Zirkonia"-Armband

Also ich muss sagen, ich war wirklich begeistert von diesem Armband. Die Kristalle sind schön groß und blau und ein echter Hingucker! Besonders jetzt im Sommer, wo die Sonne so scheint, kann das Armband sich zeigen lassen, da es dann selber einfach wunderschön funkelt und überall seine Lichtreflexe hinwirft.
Für den Preis von 3,95€ kann ich es euch also nur empfehlen! :)

Um weiterzulesen, unten klicken :)

 

Die Feder-Kette:

Feder-Kette im metallischen Stil + Glitzersteine
Ich finde, diese Kette sieht einfach lässig & elegant zugleich aus. Es gibt auch fast kein Outfit, zu der sie nicht passt und deswegen hatte ich diese Kette auch schon entsprechend oft an ;) Aber leider ist mir nach ein paar Wochen ein Glitzersteinchen herausgefallen, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde. Ein Pluspunkt geht noch - der Verschluss ist auch sehr variabel, ich kann also die Kette auch so kurz tragen, dass sie bis über den Ausschnitt reicht. Der Preis von 6,95€ ist also auch gerechtfertigt.

Armband mit Anhängern:

Das in rot-blau gehaltene Armband mit vielen verschiedenen Anhängern
Als ich mich im Online-Shop umgeschaut habe, gab es gleich eine Sache, die mir sofort ins Auge gestochen ist: Dieses Armband. Es war Liebe auf den ersten Blick und legte es natürlich gleich in den Warenkorb - Es kostet normal 6,95€. Als es dann ankam, war ich dann doch ein bisschen enttäuscht, weil ich mir die Anhänger ein bisschen kleiner vorgestellt hatte und nicht so 'klobig' (kann auch an meiner kleinen Hand liegen). Aber eigentlich ist es auch ganz schön, in der Schule habe ich viele Komplimente bekommen und meine Freundin hat mich sogar gefragt, woher ich das herhabe - es ist also doch ein ganz süßes Armbändchen. ;)

Die blaue Perlenkette:

Die blaue Perlenkette mit unterschiedlichen blauen Perlen
Nach langem Hin und Her, was ich noch nehmen könnte, habe ich mich für diese Kette entschieden, da ich nicht so viele elegante Ketten zuhause habe und diese meiner Meinung nach eine sehr schöne ist! Die Kette passt sehr gut zu hellgrün, blau und weiß - jetzt habe ich auch eine passende Kette für diese Farben! :) Normalerweise hat die Kette noch eine dunkelblaue Stoffschleife dran, die das ganze süßer aussehen lässt. Der Preis von 6,95€ ist auch total gut.

Fazit: Der Online-Shop bietet wirklich für jedermann etwas aus allen Gebieten der Accessoires. Er hat eine wirklich große Auswahl an tollen Sachen in allen Kategorien und meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse! Ich empfehle euch den Shop zu 100% weiter! :)

love,
nicole :)


1 Kommentar:

  1. Hallöchen (: Du hast einen Blogaward von mir bekommen:
    http://red-like-strawberry.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward.html
    Wäre super, wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)