05.06.2011

Beautiful Sunset .

Perfect two. ♪♫

Der Blick aus meinem Fenster.. Ich liebe den Übergang vom Frühling zum Sommer! ♥
Was ist eure Lieblings-Jahreszeit? Gebt mir in den Kommis bescheid. (;

love,
nicole :*

7 Kommentare:

  1. SOMMER- auf jedeeen fall ♥

    liebe grüße
    laura

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke :)
    also ja.. meine freundin und ich waren dumm, hatten langeweile und eine schanpsidee.. die wollte den gleichen ring haben wie ich und wir hatten kein gel dund dann haben wir den ring geklaut, und wurden erwischt :ss aber ich hab der polizei gesagt das sie nichts davon wusste das ICH den ring geklaut habe undso weil ihre eltern die manchmal schlagen undso :s jetzt hab ich nh anzeige und hausarrest :s

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D jetzt darf cih aber nicht mehr mit ihre befreundet sein weil ich meiner mum die wahrheit sagte :o aber ich glaub meine mum ist im moment nur seeehr sauer undso.. ich schaff das schon, ich sclhuck den ärger einfach runter :D die sagte mir heute schon das sie noch stinkiger wird, wenn der brief von der polizei ankommt :D

    AntwortenLöschen
  4. und das mit den vertauschen ist nh gute idee, aber die merken das doch oder ? :D

    und ja, ich verfo0lg dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, Ich mag deinen Blog sehr und bin auch schon regelmäßige Leserin.
    Könntest du mich vllt auch verfolgen, da es sich um einen Blog handelt den ich zusammen mit einer Freundin habe und noch ganz frisch ist.
    Liebe Grüße
    Sarina

    http://englandismypassion2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. E steht für.. weiß ich nicht ):
    entweder meinen ex, oder seinen cousin ): beide fangen mit E an.. fuck situation, alles zum kotzen :@

    hehe das ist auch eine echt gute idee :DD
    :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)