07.07.2011

Mein Blogaward N°1 :)

Als ich vorhin auf meine Startseite bei Blogger gegangen bin, stand dort: "1 Kommentar bedarf einer Moderation." Jaa, dachte mir erstmal nichts dabei & las erstmal die Aktualisierungen von den Blogs durch. Dort hat auch eine meiner Lieblingsbloggerinnen über ihren ersten Blogaward geschrieben - als ich gelesen habe, dass sie ihn noch an andere Blogger verleihen muss, musste ich mir diesen Kommentar sofort anschauen. :D Und siehe da - Ich habe meinen ersten Blogaward bekommen, und zwar von Berry! Dankeschöön nochmal, ich mag ihren Blog wirklich, also schaut mal vorbei ! :))


Okay, das sind die Regeln:

1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast oder verlinke sie!
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe an 15 Blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Award-Verleihung, z.B. durch einen Kommentar

7 Dinge über mich:

1. Ich bin bei kleiderkreisel angemeldet & liebe das lustige Forum dort über alles! :D
2. Ich habe mir heute ohne Einverständnis meiner Mum ein 3.Ohrloch stechen lassen :o
3. Ich habe mal für ein halbes Jahr (als ich 9 Jahre alt war) einen Frankreich-Austausch gemacht
4. Ich bin Halbungarin & fahre fast jede Ferien dorthin
5. Ich liebe Cimorelli - das sind echt die besten Sänger(-innen) auf der ganzen Welt! ♥
6. Ich schaue sehr gerne mit meinen kleinen Schwestern Family Guy & lache sie dann aus, wenn sie bei Sachen lachen , die sie noch nicht verstehen, nur weil ich gelacht habe :D
7. Ich kann bei Gewitter gut schlafen! Auch wenn es lila Blitze blitzt, wie gerade! :D

Mein "One Lovely Blog Award" geht an folgende Blogger:

 Ihr Blog ist einfach nur ZUCKERPUR! :) :) ♥
 Ich finde ihren Blog einfach schön, vor allem auch die Bilder.

Sie ist 16 & ist mir irgendwie sympathisch, ihre Bilder sind auch toll :)
Die beiden haben einen schönen Blog, indem sie allerlei Zeugs testen und verschiedene Gewinnspiele veranstalten.
Viele von euch werden den Blog schon kennen, ich finde ihn aber trotzdem sehr toll, da man sehr viele Sachen von ihnen lernen kann :)

Sorry, ich hab' nicht mehr gefunden, die hier sind aber echt sehenswert. (Wenn ich könnte, würde ich Berry auch noch einen verleihen, würde aber irgendwie wenig Sinn machen.. :D)

Also nochmal danke & euch noch eine gute Nacht! :*

Kommentare:

  1. oooh doch, und WIE du ihn verdient hast, denn du bist eine meiner aaallerersten Leserinnen und meine ersten Kommentare hab ich auch von dir! :)

    oh und dein erster Absatz dieses Posts hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oooh doch, und WIE du ihn verdient hast, denn du bist eine meiner aaallerersten Leserinnen und meine ersten Kommentare hab ich auch von dir! :)

    oh und dein erster und dein vorletzter Absatz haben mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds sehr süß von dir :) dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen, lieben dank für den blogaward ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)