26.07.2011

Aubrey Organics - Naturkosmetik.

Aubrey Organics ist eine Firma, die seit 1967 Naturkosmetik (Gesichtspflege, Dekorative Kosmetik, Shampoos & Spülungen, Haarpflege-Intensivkuren, Haarstylingprodukte, Körperpflege (auch für Männer), Baby- und Kinderpflege, Sonnenschutz) ohne Tierversuche aus kontrolliertem biologischen Anbau (Fair-Trade!) verkauft. Ich habe für euch das Bio-Haarspray "organic Hairspray - regular hold" der Serie "NuStyle" und einen Lip Balm getestet. Ich fand es nett, dass mir zwei Proben der anderen Haarsprays der Serie beigelegt wurden: "organic Detangler & Shine Booster" und "organic Hairspray - soft hold".



Haarspray "regular hold" (148ml - 12,90€) : Ich möchte erst einmal erwähnen, dass in den Haarsprays dieser Reihe das sogenannte "Quinoa-Protein" befindet, dass für Glanz und Kämmbarkeit der Haare sorgen soll - da war ich natürlich besonders gespannt. ;D Ich muss aber wirklich sagen, ich mag dieses Haarspray! Wenn man sich die Haare frisiert und es reinsprüht, hält es wirklich lange und sogar meinen "Wuschel-Volumen-Look" hat es ein bisschen festgehalten, was sonst manche Haarsprays gar nicht machen. Im Haar ist auch kein anderes Gefühl, was gut ist, das einzige, was ich aber zu bemängeln habe, ist der Geruch. Es sind zwar nur natürliche Stoffe enthalten, aber den Geruch mag ich trotzdem nicht sehr. Er hält auch lange in den Haaren und somit ein bisschen unangenehm. Trotzdem würde ich sagen, überwiegt die Qualität des Produktes. :)

Lip Balm - Himbeere (4,25g - 3,50€) : Das Lip Balm als praktischen 'Drehstift' gibt es noch in 4 anderen Geschmacksrichtungen: "Vanilla & Honey", "Mandarine", "Pfefferminz & Teebaumöl" und "Spearmint". Ich konnte mich am Anfang gar nicht entscheiden, da mich eigentlich fast alle Geschmäcker angesprochen haben :D Als ich den Lip Balm das erste Mal öffnete, kam mir sofort dieser himmlisch fruchtige Geruch von Himbeere entgegen. Dieser Duft bzw. Geschmack ist einfach so himbeerig und lecker, dass ich ihn am liebsten essen würde (; Praktisch ist er auch einfach suuper.. er lässt sich leich verteilen, lässt einen Schimmer auf den Lippen, fühlt sich toll an und pflegt unheimlich gut! Meine Lippen waren danach sehr weich.. :) Also: Nachkaufen!!!

Die beiden Haarspray-Proben (je 30ml) : Ich finde, ich kann nicht wirklich mehr zu ihnen sagen, da sie sich einander sehr ähnlich sind. Vielleicht habe ich nicht so gut darauf geachtet, aber im Allgemeinen sind sie dem "organic Hairspray regular hold" sehr ähnlich.


nicole :*

Kommentare:

  1. Puh, ist das Cody McFayden? Der Titel sagt mir was, aber gelesen hab ichs nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke für den Tipp!!! Ich bin immer auf der Suche nach neuen GUTEN Büchern =)

    Bin diesen Monat 20 geworden =)))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Header... so total persönlich. Abonniert :O

    AntwortenLöschen
  4. oh was ein tolles review! bin ein großer fan von naturkosmetik und hör immer gern neuigkeiten - btw: schöner blog!

    AntwortenLöschen
  5. Woah, dein Blog ist total schön, vorallem dein header
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  6. Hm ich kannte die Firma gar nicht, muss ich ja gleich mal nachgucken denn ich liebe Naturkosmetik :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)