25.07.2011

Neues Ohrloch & beautiful world :)




Ich habe zurzeit voll die gute Laune, ich weiß auch nicht, warum, vielleicht liegt das ja daran, dass letztens nach einem Regenschauer so eine wunderschöner Sonnenuntergang war.. haha.. :b

BTW: Hört euch uuunbedingt das Lied an, dass ganz oben ist :) Es heißt "Tonight Tonight" von Hot Chelle Rae, von Tiffany Alvord gecovert. Sie is' eh die beste. c:

Ich habe mal eine Frage oder besser gesagt mehrere Fragen an euch. Ich habe ja jetzt mein 3.Ohrloch am rechten Ohr schon seit ca. 2 Wochen. Am Anfang war mein Ohrläppchen noch ganz dick und rot und hat wehgetan, aber bis ich gecheckt habe, dass das eine Entzündung war, ist sie schon wieder weggegangen. :DD Und ja. Mein Ohrstecker ist btw aus Titan und ich muss ihn 6 Wochen drinlassen.. :o



Habt ihr auch zusätzliche Ohrlöcher und wie war es bei euch am Anfang bzw. was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? :)

Findet ihr mein Ohrloch gelungen? Ist es nicht ein bisschen zu nah dran? (Meine beste Freundin hat es sich nämlich gleichzeitig mit mir stechen lassen, als "Zeichen für unsere Freundschaft" (; & hat es sich jetzt zuwachsen lassen, weil es zu nah dran ist. :/ )

Und jetzt die wichtigste Frage für mich:

Welche Ohrstecker könnte man während den 6 Wochen im 'Haupt-Ohrloch' tragen? (Ich habe momentan einen ungefähr gleich großen Glitzerstein-Stecker drinnen.) Und welche Ohrstecker kann ich dann nach den 6 Wochen miteinander kombinieren?

Wäre toll, wenn ihr mir antworten könntet! Ich freue mich über jeden Kommentar & wünsche euch noch einen wuuunderschönen Tag! :)


nicole :*

Kommentare:

  1. Ich hab zwar nur normale Ohrenlöcher :D Aber ich finde schon, dass das zweite bei dir etwas zu nahe am ersten dran ist. Ich kenne ein paar, die im ersten Loch ein hängendes Paar Ohrringe oder Creolen tragen und im zweiten einfache Steckerohrringe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon mal gesagt - wahnsinnig tolles großes Kullerauge :)

    Und Ohrlöcher hab ich auf der linken Seite 3 - 2 kleine - und die taten (hab beide auf einmal stechen lassen) richtig weh! Zwar nicht beim stechen, aber danach. Über nen halbes Jahr wars entzündet bei mir nur weil das mit soner Pistole durchschossen wurde - würd ich nie mehr machen, dann lieber mit ner Nadel wie beim Piercer auch :)
    So als kleiner Tipp für alle, die sich demnächst eins stechen lassen wollen ;)


    Lg

    http://pinkosmetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch nur normale und daran wird sich so schnell nichts ändern ;) Lass die Titandinger 6 Wochen drin, sonst hast du echt die Rennerei mit den Entzündungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal einen zweiten Ohrring drin, leider wurde mir ein zu kleiner Ohrring reingestochen, so dass sich das auch entzündet hat. Der ist einfach im Loch verschwunden und Haut ist drüber gewachsen. x_X Hab ihn dann auch sofort rausgenommen und wieder zuwachsen lassen. Aber dein Stecker scheint groß genug zu sein und den Abstand find ich auch gut. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)