11.07.2011

Ein schönes Erlebnis mit meiner noch besten Freundin.

Heute war Schulschwimmen. Ich & meine Beste konnten nicht mitmachen und sind deswegen ins Außenbecken 'gewatet', wo das Wasser noch niedrig war. Dabei sind ein paar Fotos herausgekommen - Der Header ist auch aus den Fotos entstanden :D - Wie findet ihr ihn?
Ich weiß, der Name 'nicole' ist ein BISSCHEN unkreativ, habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Vielleicht irgendwas mit Nicole "..." ? :D



Ich weiß nicht, ob meine Freundin damit einverstanden ist, wenn ich einfach Bilder von ihr reinstelle, deswegen habe ich einfach eins genommen, dass ich voll schön finde und ich das Gefühl habe, dass es ein "Erinnerungsfoto" an uns ist... Sie kommt wegen den Noten nämlich nicht an das Klassenziel ran und macht deswegen wahrscheinlich noch eine Nachprüfung (die entscheidet dann, ob sie vorrücken darf oder nicht), aber wahrscheinlich wiederholt sie sowieso. Ich genieße einfach jeden Augenblick mit mir, wer weiß, wie lang wir noch richtig befreundet sein werden...

nicole. :*


Kommentare:

  1. das bild ist süß :)
    wegen dem blognamen: überleg doch mal was so zu dir passt, etwas was dich gut beschreibt oder sachen die du magst(filme,bücher etc.) vllt fällt dir dann eher was ein
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder vorallem der Header. Du hast wohl eine sehr gute Kamera:)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bild und schöner Header! :)) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Verfolge dich schon seit ich das erste mal auf deiner seite war;)

    AntwortenLöschen
  5. der header ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild :) Würde den Header wohl eher einfarbig machen :)

    marie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Header stimmt wie er ist und ist nicht einfallslos mein Blog macht das selbe ich bin Matthias also heißt mein Blog Matthias beste Lösung ;D

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn man in unterschiedlichen Klassen ist kann man doch befreundet bleiben... meine beste Freundin seit dem Kindergarten studiert mittlerweile in Kassel, ich mache eine Ausbildung in Paderborn - und wir sind trotzdem noch beste Freunde! Also nicht die Freundschaft aufgeben, das wäre doch schade.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es ein bisschen komisch, dass deine Freundschaft von der Klassenstufe abhängt. Oder was meinst du mit "richtig befreundet" bzw. was bedeutet "beste" Freundin für dich?
    Ich mag dein Armband am rechten Handgelenk. Es funkelt auf dem Bild sehr schön mit dem Wasser um die Wette.

    AntwortenLöschen
  10. Die Header ist so erfrischend :) Deien Freundin schafft das schon!!

    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. viel glück an deine freundin :)
    das foto sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. super sommerlicher post :) dein ganzes blogdesign und die farben wirken schön sommerlich!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. der header ist superschön und ich mag deinen blog im allgemeinen sehr!

    xx

    Brownes and Blondes

    AntwortenLöschen
  14. toler header & das bild ist auch schoen ;)

    http://jomanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die bluse ist übrigens von H&M !

    lg

    AntwortenLöschen
  16. ok warum nciht. ich verfolg dich ! ;)

    http://jomanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Für den Header gibt es von mir einen Award
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/2011/07/ich-habe-einen-award-erhalten.html

    AntwortenLöschen
  18. Freundschaft hat doch nichts mit der Klasse oder der Entfernung zu tun, oder? ;)
    Tolle Bilder! ♥

    Ich habe gesehen das du auch in dem Testprodukte Forum angemeldet bist und ich wollte mal fragen ob du mir eventuell folgen kannst, mein Blog ist noch ganz frisch, aber ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren.
    http://tasteslikeme2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)